bittorrent

hallo
weiss eine oder einer von euch was man tun muss um bittorrent zum laufen zu
bringen?
ich erhalte folgende fehlermeldungen:
~$ btdownloadcurses kubuntu-6.06-desktop-i386.iso.torrent
Traceback (most recent call last):
  File "/usr/bin/btdownloadcurses", line 6, in ?
    from BitTorrent.download import download
ImportError: No module named BitTorrent.download

oder

~$ btdownloadgui kubuntu-6.06-desktop-i386.iso.torrent
Traceback (most recent call last):
  File "/usr/bin/btdownloadgui", line 7, in ?
    from BitTorrent import version
ImportError: No module named BitTorrent
ich kenne mich mit python nicht aus! wo sind diese module? bt habe ich mit apt
installiert und keine meldungen bezüglich unerfüllten abhängikeiten erhalten.
grüsse und vielen dank für eine lösung phrits