Re: Win in Grub nach Update weg

Norbert Harz schrieb:

> ich hab vorhin die aktuellen Updates für mein System eingespielt.

Testing? Unstable?

> Danach war mein Windows - Eintrag im Grub weg...
> Wie kann ich rauskriegen, welche Updates ich vorhin installiert habe und
> wie krieg ich den Windows - Eintrag wieder...?

Welchen Paketmanager verwendest du denn? Manche haben eine Historie. Dein
Problem klingt insgesamt sehr seltsam, wie genau gehst du denn bei den
Updates vor?

Ansonsten: Die Konfigurationsdatei von Grub liegt unter /boot/grub/menu.lst.
Schau dir diese erst mal an - wenn die ausgetauscht wurde, sollte dpkg auch
eine Sicherungskopie anlegen. (Ist mir aber irgendwie noch niemals
untergekommen)

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)