Re: KDevelop installieren...

On 12.07.06 13:53:12, Knut Krause wrote:
> soa2ii-linux:/home/soa2ii# apt-get upgrade
> Paketlisten werden gelesen... Fertig
> Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
> Sie möchten wahrscheinlich »apt-get -f install« aufrufen, um dies zu
> korrigieren.
> Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
>   kdevelop3: Hängt ab: kdevelop3-data (> 3.0) ist aber nicht installiert
> E: Nichterfüllte Abhängigkeiten. Versuchen Sie, -f zu benutzen.
> soa2ii-linux:/home/soa2ii# apt-get -f install
> Paketlisten werden gelesen... Fertig
> Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
> Abhängigkeit werden korrigiert... Fertig
> [...]

kdevelop3 wird kein Backport sein, aber ich nehme mal an dein KDE schon.
Und genau da liegt auch das Problem: kdelibs-data das bei dir
installiert ist, enthaelt eine Datei die auch in kdevelop3-data
enthalten ist.

Deswegen: Bugreport gegen kdelibs-data schreiben (nicht bei Debian,
sondern bei bpo!!). Oder shcauen ob bpo ein kdevelop3 zur Verfuegung
stellt...

Andreas

--
Learn to pause -- or nothing worthwhile can catch up to you.