Re: Einfaches Content Management System?

Noch mal eine Frage zu auctores. Ich habe mal gegoogelt. Das auctores
was ich gefunden habe ist aber kein Open Source. Die wollen die
Herstellung einer kompletten Webpräsenz verkaufen. Da geht es bei
2500 Euro erst los. Meinst du vllt. was anderes? Hast du einen Link?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5