Re: Asus & Raid unter Debian?

Am Dienstag 11 Juli 2006 18:14 schrieb G.Wendebourg:
> Moin, moin,
>
> noch einmal um Thema Raid:
> ich sehe hier aktuelle Asus-Mainboards, die Raid (0,1,5) anbieten auf dem
> SATA-Cotroller. zb.
> http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GEEA04&showTechData
>=true#tecData
Ich denke das du mit dem wenig Zufrieden sein wirst.
Da diesen Kontroller als hw kontroller zu laufen zu bekommen einiges an
Bastelarbeit ist wenns geht. Da ist es einfacher und auch zuverlässiger ein
SW zu betrieben. Ich hab teilweise meine HW-raids auf SW umgestellt da einige
Kontroller nicht das gelbe vom Ei sind.
Ryven