Re: Module deinstallieren

Bjoern Schliessmann schrieb:

Darf man fragen, was du dir dadurch erhoffst?

Naja, Sarge läuft hier auf einer Soekris net4801 [1] mit 266 MHz CPU und 128 MB RAM. Auf dieses Hardware bin ich bestrebt das System so schlank wie möglich zu machen um den Speicherverbrauch zu minimieren, die Geschwindigkeit zu steigern und nicht zuletzt aus Sicherheitsgründen nur die Module zu laden, die ich _wirklich_ brauche. Deshalb die Frage.

Grüße,

Tom

[1] http://www.soekris.com/net4801.htm

--
"What difference does it make to the dead, the orphans,
 and the homeless, whether the mad destruction is brought