Re: Mehrere ps-Dateien auf eine bringen - Nachtrag

Hallo,

Moritz Lenz wrote:
> ich habe hier etwa 100 Postscript-Dateien (die mir auch als .svg
> vorliegen, wenns nützt...). Die sind relativ kleinformatig (d.h. da
> passen so ca. 6 Stück auf eine Din-A4-Seite), und haben alle keine Ränder.

ich habe gerade festgestellt, dass die "kleinen" ps-Dateien tatsächlich
A4-Seiten sind, die überall ausser links oben einfach weiß sind.
Vermutlich würde es mein Problem lösen, wenn man alles nicht bedruckte
wegscheiden kann, geht das?

Ich habe die Dateien aus svg-Dateien erstellt, indem ich sie mit
inkscape ausgedruckt habe. Gibts dazu vielleicht (unter Sarge+bpo) eine
Alternative? convert verarbeitet die svg-Dateien nicht ;-/

Grüße,
Moritz

--
Moritz Lenz