Apache 1.3.x und Apache 2 parallel

Hallo :-)

Ich habe das Paket libapache-mod-php4 installiert, und möchte nun aber
parallel auch noch Apache 2 (libapache2-mod-php4) installieren. Nun
meine Frage: Muss da bei der Installation mittels apt-get irgend etwas
beosnders beachtet werden? Soweit ich weiß, wird ja apache automatisch
konfiguriert, und dann kommt dieser automatischen Konfiguration wohl
der Apache1.3.x auf Port 80 in die Quere. Dass ich danach den Apache
auf ein anderes Port oder eine andere IP-Adresse binden muss, ist mir
eh klar ;-)

Danke für eure Hilfe!
#Hannes#