Re: Upgrade von Debian-Woody mit Kernel 2.2 auf einem SSH-Rechner

On 09.07.06 19:54:48, Niels Stargardt wrote:
> OK, aber letztlich sollte man irgendwann den Wechsel machen oder?

Noe, wenn der Kernel laueft, laeuft er. Solange die Modul-Utilities
funktionieren und du nicht irgendwelche Treiber/Features des neueren
Kernels brauchst: Bleib beim alten.

Aber grad was du modutils angeht, weiss ich nicht ob die aus Sarge auch
noch mit nem 2.2er Kernel funktioniert.

Andreas

--
A vivid and creative mind characterizes you.