Re: Upgrade von Debian-Woody mit Kernel 2.2 auf einem SSH-Rechner

On Sun, 9 Jul 2006 19:31:51 +0200
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Sarge ist seit knapp 1 Jahr released, nicht 2. Es war anvisiert worden
> das bereits vor 2 Jahren zu releasen, hat aber nicht geklappt. Und
> vmtl. wirds mit Etch aehnlich aussehen.
Ok dann kommen ja vielleicht doch noch 4 Jahre zusammen.

> Auch nen 2.6er Kernel kann man ohne udev betreiben.
OK, aber letztlich sollte man irgendwann den Wechsel machen oder?

> Woody bietet doch auch schon 2.4er Kernel an, 2.4.18 IIRC wieso
> probierst du nicht erstmal den zu installieren? Du sagtest was das das
> beim letzten Mal nicht funktioniert hat, was genau hattest du fuer
> Probleme?
Das Notebook ist nach dem Booten nicht per Netz ansprechbar, siehe
andere Mail.

> Dann definitiv erst auf 2.4er Wechseln.
Ok das ist doch ein klare Aussage. Ich denke, dass werde ich dann auch
machen.

Danke
	Niels