Re: testing @ AMD Turion 64

Moin,
ich weiss die Gegenfrage ist vielleicht blöd, aber wenn Du Linux auf dem
Notebook haben willst, haben sich IBM Nottebooks bewährt. Die bekommst
Du bei http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/ibmlenovo
auch schon recht günstig. Da die Jungs von Ubuntu wohl häufig IBM
Notebooks haben, sollte es  mit Ubuntu auch ganz gut klappen. Ich selber
habe ein IBM-Centrino-Notebook und bin recht zufrieden. Wenn das
REAL-Notebook nun genau Deinen Wünschen entspricht vergiss die Mail.
Niels