Re: Probleme mit libcairo2 in Sid

* Andreas Pakulat:

> FACK. Deswegen habe ich mir ein GTK2 Theme gesucht bei dem die Farben
> halbwegs passen, das reicht dann auch...

Im Prinzip ja. Bei Gelegenheit werde ich trotzdem mal schauen, ob die
0.7 etwas taugt: <http://www.freedesktop.org/wiki/Software_2fgtk_2dqt>.
Das Changelog hört sich so schlecht nicht an.

> s.o. Ich benutze nur reine GTK-Themes, weil dieses "Bruecken-Ding"
> einfach zu buggy ist. Und mal ganz ehrlich: Es gibt schlimmeres als eine
> GTK2 App unter KDE zu haben, die nicht genauso aussieht wie der Rest von
> KDE...

Aber es gibt zum Glück auch bei sid Phasen, in denen man keine größeren
Probleme hat :-)

Andreas
--
You will be audited by the Internal Revenue Service.