Re: Probleme mit libcairo2 in Sid

Hallo, Andreas und Andreas,

danke für die Antworten. Mich hat das bewegt, noch die Fehlerumstände noch
etwas genauer zu erkunden.

Also - ich habe auch keine Probleme, wenn ich unter Fluxbox arbeite --
selbst mit
allen meinen GTK2-Eigenheiten. Die Probleme treten aber unter KDE auf
(andere Desktops / Windowsmanager habe ich nicht installliert), wenn ich da
eine GTK2-basierte Anwendung starte -- selbst ohne alle meine GTK2-Eigenheiten.

Drum frage ich noch mal: Wie sieht es bei Euch unter KDE aus?

Dirk