Re: KDE Moodin Plugin

On 02.07.06 13:37:55, Klaus Schuehler wrote:
> ich nutze sarge mit Paketen von Backports (KDE)
> Das Moodin Plugin ist Glaube ich im Paket kdebase-dev.
> Das Paket gibt es auf Backports nicht.
> Weiss jemand wie ich das moodin Plugin nachinstallieren
> kann.

Moodin ist in ksplash-engine-moodin nicht in kdebase-dev (da sind gar
keine Plugins drin). Das ist ein eigenes Paket, denn moodin ist nicht
im offiziellen KDE enthalten.

Also: Quellpaket aus unstable ziehen und den Backport selbst bauen.

Andreas

--
If you sow your wild oats, hope for a crop failure.