Re: [Semi-OT] Foto-Drucker (9x13, 10x15 und 13x18)

"Michelle Konzack" schrieb ...
>Nein, -- noch nicht.
>
>Nur benötige ich einen Drucker de "echte" Fotos produziert,

Das können die von dir im OP angegebenen Drucker auch nicht.

>wie die vom Labor

Dann brauchst du einen Belichter, aber ich glaube nicht das du das willst.

>und nicht welche auf irgendwelchem Papier...

Lass dir vom Hersteller Probeausdrucke auf dem von dir gewünschten Papier
machen und überprüfe ob das Ergebniss den Anforderungen entspricht!

>Das sind so gewisse Vorschriften die ich einhalten muß...

Frag den Hersteller ob er die Spezifikationen einhalten kann!

Uli