Re: Bezug VMWare GSX Server [war VMWare (GSX) Server]

* Michael Müller <m.mueller@informatik-syke.com> [09.06.06 10:21]:
> Die Preise dafür sind für den Ottonormalverbraucher astronomisch.
> Ich habe zurzeit nur den VM-Player im Einsatz, mit dem ich vorgefertigte
> Images nutzen kann, die teilweise ja auch bei vmware kostenlos als
> Testversionen zum Download angeboten werden.

Hm, war das nun eine Frage oder was? Wenn du eine Alternative zu VMware
suchst, probier doch mal Parallels Workstation, kostet unter 50 Euro.

--
Thomas Hümmler * thomas@huemmler.de * http://www.huemmler.de