Re: fglrx 8.25 und xorg7

Hi Peter,

ich bin nun endlich mal auf xorg7 umgestiegen und jetzt funktioniert mein fglrx nicht mehr... Ich habe jetzt Debian Sid von heute, Debian Kernel 2.6.15 und fglrx von ATI 8.25.

[...]

Und was geht nicht? Der Xorg.log sieht doch gut aus, kein (EE) zu
finden.
Ich denke die Meldungen über die Fontpath-Elemente kannst Du ignorieren
bzw. die entsprechenden Einträge in /etc/X11/xorg.conf ändern.

stimmt. Peinlich. Vor lauter Problembeschreibung vergaß ich das wichtige:
tobias@tux4tobi:~$ fglrxinfo
display: :0.0  screen: 0
OpenGL vendor string: Mesa project: www.mesa3d.org
OpenGL renderer string: Mesa GLX Indirect
OpenGL version string: 1.2 (1.5 Mesa 6.4.1)

Grüßle, Tobi