Re: Openoffice stürzt beim öffnen von vorhandenen Dokumenten ab!

Am Mittwoch, 7. Juni 2006 11:48 schrieb niels jende:

> Sorry, ich wusste nicht, dass es richtige und unrichtige debs gibt.
> War ich doch der festen Überzeugung, dass ich mit den debs von OOo
> richtige debs habe...

Mit "richtige" (deswegen in Anführunsgzeichen) meine ich die debs in der
distri:
http://packages.debian.org/cgi-bin/search_packages.pl?searchon=names&version=all&exact=1&keywords=openoffice.org

Dass de.openoffice.org auch debs bereitstellt (mit idengtischem inhalt wie die
rpms von Sun) ist ne andere Geschichte, zumal die rpms von Sun (und damit
auch die debs) vom Packaging her suboptimal sind und aus diversen Gründen
nicht so gut integriert sind (das können sie auch gar nicht sein, einige
Sachen sind so spezifisch..). Ausserdem sind sie grösser als nötig...

Grüße,

Ren

--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/