Re: Bei mir funktioniert OO 2.0.2 auch mit JRE 1.4.2 war: Re: [OT] OpenOffice auf Kommandozeile neues Java unterjubeln

Hi David,

[...]

mir fällt es im Moment schwer, diese Frage zu verstehen. Soviel ich weiß,
läuft OpenOffice.org immer unter einer GUI, normalerweise X11/KDE oder
X11/Gnome.

nicht immer: http://www.ajaxwrite.com. Da hängt ein OOo hinten mit dran. Und das läuft dann über einen xvfb. Wenn die ganzen vlc Abhänigkeiten für den Serverbetrieb rausfliegen, dann geht es auch ohne xvfb.

Grüßle, Tobi