Re: LAN ist sehr langsam - Internet nicht

On Tue, 09 May 2006 11:26:20 +0200, Tobias Krais
<tuxmail-spam@bats.ch> wrote:
>Mein Admin mag nicht, dass ich die richtige Adresse rausgebe...

Unsinn. Die Information ist eh öffentlich, kann man nicht verbergen.
Mit Verschleierung solcher Informationen kann man höchstens von
draußen schlechter debuggen.

>myorg.de
>ist mir da halt so als Synonym eingefallen.

Verschmutzung von fremdem Namensraum. Um das zu vermeiden, sind weisen
Menschen example.org, example.com und die gesamte Top Level Domain
.example eingefallen. Das hat obendrein auch den Vorteil, dass man als
Helfer sofort sieht, das man verscheißert wird und ggf. sofort die
Hilfe einstellen kann wenn man keine Lust auf Kristallkugelspielchen
hat.

Grüße
Marc