Re: Xorg 7 nun auch fuer ATI+Xinerama

Andreas Pakulat wrote:
> xserver-xorg-video-ati=1:5.8.0-1
>
> loest das Xinerama-Problem (nur 1 Head zeigt ein Bild, aber Xinerama ist
> eigentlich "an"). Laut Changelog ist die aktuelle Loesung nur ein
> Workaround (VGA-Ausgang wird immer aktiviert), ein richtiger Fix wird
> wohl aber in absehbarer Zeit erstellt.

Betrifft dieses Problem auch xserver-xorg 6.9.0? Ich nehme es an, denn
die Codebasis dürfte gleich sein.

Ich verwende xserver-xorg 6.9.0.dfsg.1-3. Habe hier am Notebook eine
Radeon 7500 die kein Signal an den externen Monitor liefert, unter 6.8.x
gings noch. Konfiguration wurde nicht geändert.

Grüße
Hannes