Re: [solved] Merkwürdiges ISDN Problem mit AVM B1 ISA

Am Mittwoch, 10. Mai 2006 17:55 schrieb frank paulsen:

> weil sonst 'Umstecken am Bus' zwischen den buchsen nicht funktionieren
> wuerde, was aber fraglos funktioniert...

Es sind ja 2 Nutzkanäle auf einem S0- Bus.
Schon soooo...lange her :(
Dabei hatte ich mal ne 1 au weia, das gibt mir zu denken....
http://www.avm.de/de/index.php3?Service/TechnikLexikon/S/s0_Bus.html
"Zur Anwenderseite setzt der NTBA das Signal auf eine Vierdrahtleitung um.
Zwei Sende- und zwei Empfangsadern führen das Signal vom NTBA an bis zu 12
Anschlussdosen heran. Der so gebildete Datenbus wird als S0-Bus bezeichnet."