Re: [OT] UMTS-BOX (war: mit maus selektieren, per taste einfügen?)

On Tue, May 09, 2006 at 04:53:24PM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> Nicht gut, da:

> 1. genau das, ich bin mir nichtmal sicher ob es schon PCI-Karten gibt.

Hier koenntest du ja eine PCI-Karte nehmen, die dir einen PCMCIA-Slot
anbietet. Damit sollte (!) es dann ja auch gehen.

Zum Thema UMTS habe ich mich auch mal bei den 4 "Grossen"
erkundigt. Interessanterweise sagen alle offen, dass die Versorgung
bei mir nicht sichergestellt werden kann, da die Versorgungskarte dort
wie ein Schweizer Kaese aussieht. Echt toll.
Auf DSL warte ich ja auch erst seit 4 Jahren.

Gruss, Paul