Re: LAN ist sehr langsam - Internet nicht

Hallo Tobias Krais, hallo auch an alle anderen

Dienstag, 9. Mai 2006 14:24 - Tobias Krais wrote:
> Hi Matthias,

> so unartig bin nur ich.

> Auch so wie bei dir.

Du meinst sicher den anderen Matthias H. ;-)

Aber bei mir läuft es auch so.

> Teils teils. Die Rechner die schon recht lange installiert sind (auf
> jeden Fall seit November) bekommen bei host -v das korrekte Ergebnis.
> Alle neueren bekommen bei host -v eine Fehlermeldung.

Eigenartig. Zumindest, wenn alle gleich konfiguriert sind.

Da wird sich wohl so aus der Ferne schlecht was sagen lassen - es gibt
viele Möglichkeiten, auch auf dem DNS-Server selbst.

--
Gruß
                MaxX