Re: mit maus selektieren, per taste einfügen?

Andreas Pakulat:

> Bin ich doch schon laengst. Wohne jetzt in UMTS-Land. Aber...

Ach Du meine Güte! Ich dachte, das benutzen nur Schlipsträger zum
Angeben untereinander. ;-) Ist das inzwischen bezahlbar? Was kriegt man
für Übertragungsraten? Was hast Du für Hardware?

J.
--
Watching television is more hip than actually speaking to anyone.
[Agree]   [Disagree]