Re: LAN ist sehr langsam - Internet nicht

Hi Matthias,

> Gibt es andere Rechner im Netz, von denen es schneller geht?

Gibt es.

> Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es das Zeitproblem immer
> beim Neuaufbau einer Verbindung. Wenn die Verbindung steht, geht alles
> flott.

Ja so ist es. Wenn eine Seite geladen wird läuft das laden recht
schnell. Nur die Grafiken dauern dann halt wieder die übliche wartezeit
(nu, jetzt nicht mehr, da ich die firefox Einstellungen gelöscht habe).

Müsste man mal genauer untersuchen.

Grüßle, Tobias