Re: Software Raid1 Platte defekt

Gruesse!
* Sascha Hüdepohl <renegat@fbe.hs-bremen.de> schrieb am [09.05.06 12:13]:
> Hallo!

> genau so mache ich es auch immer.

War da im Prozedere nicht noch ein raidhotremove o.ä. nötig vor dem add,
also dem Softraid bekanntmachen daß die defekte Platte aus dem Verbund
rausfällt?

Bin mir nicht sicher (zu lange her), ich würde aber nochmal in die Doku
bzw. man page schauen.

Gruß
	Gerhard
--
Kernel panic: Could not determine whether
bit was one, zero or sqrt(1/PI)...