Re: LAN ist sehr langsam - Internet nicht

Hi Matthias,

> Jup.
> Für mich sieht das auch so aus als sei da was verbogen,
> schliesslich müsste deine IP zurückgeliefert werden ...
> Bei mir sieht das so aus:

Wenn ich auf anderen Rechnern "host -v tuxtobi" ausführe läuft auch
alles glatt.

> Die hast du nicht auf deinem lokalen Rechner afaik gehärt das zum
> Bind-Server, die hat dein Admin ...

Muss ich nachliefern, der ist gerade Turnschuhadmin :-). Aber ich denke
das sollte nicht das Problem sein, wenn man die Ausgabe von host -v auf
anderen Rechnern ansieht.
Wenn du sie doch brauchst, dann liefere ich sie noch nach.

Was für DNS Tools hast du denn bei dir installiert?

Grüßle, Tobias