Re: mit maus selektieren, per taste einfügen?

Christian Brabandt wrote:

> Shift+Einfg

Hmm, also Shift+Einfg scheint die (KDE) Zwischenablage zu sein, jedenfalls
bekomme ich damit den Inhalt, den ich mit CTRL+C geholt habe...
Ich will aber gerade auch für die Maus-Zwischenablage ein einfügen haben.
Beide syncronisieren will ich auf gar keinen Fall. Das nervt.

Oder isses gerade ein KDE Problem und "eigentlich" würde es gehen? Ziehmlich
verworren ;-)

Vllt wäre ja das simulieren der mittleren Maustaste einfach die Lösung, aber
wie geht das?

Noch jemand Ideen?

JT