Re: Screen (was: mit maus selektieren, per taste einfügen?)

Dirk Salva <dsalva@gmx.de>:

> Also quasi zwei shells in einem Fenster? Wei wechsle ich?

Zwei Shells, oder was auch immer. Mail/News/Webbrowser, Hauptsache es
ist eine textbasierte Anwendung.

Wie man wechselt?
Die aktuelle Tastenbelegung kann man sich mit 'CTRL-A ?' ansehen.
Ansonsten 'man screen'. :-)

Oder auch:
<http://www.kuro5hin.org/story/2004/3/9/16838/14935>
<http://www.deifl-web.de/phpkit/include.php?path=content/articles.php&contentid=36>