Re: mit maus selektieren, per taste einfügen?

Hallo,

Dirk Salva wrote:

> Funktioniert nicht, zumindest nicht, wenn ich in einer KDE-Konsole
> einfügen will. Hätte ich aber auch gerne:-/

Sollte mit Strg+Shift+Einfügen gehen. konsole lässt sich übrigens viel
besser bedienen, wenn man es durch ein richtiges[tm] xterm ersetzt :-)

hth, Wolf
--
Gesetze in einer Männer-WG: Nie den Klosettdeckel runterklappen, das bringt
Unglück! Die hinteren Regionen des Kühlschranks sind geschützter Lebensraum für