Re: DNS Domain einrichten

Moin,

* Thomas Kosch wrote (2006-05-08 10:05):

>Hier geht es noch weiter.

Ich verstehe nicht. Meinst Du, die Anweisung einer Zeile wird in der
nächsten Zeile fortgesetzt? Hattest Du den Eindruck, als wäre das im
vorliegenden Fall ein Problem?

>Alternativ kannst du natürlich auch die Zeilen mit "@" beginnen um
>das Statement zu erneuern.

Ähhh, ja, also eine weitere Bedeutung dieses Zeichens? Kennt jemand
eine maßgebliche Quelle für die Syntax eines Bind-9-Zonefiles? In der
Anleitung habe ich nur Verweise auf RFCs gefunden, darin finde ich
aber auch nichts.

Thorsten
We don't believe this to be a coincidence.
    - Jeremy S. Anderson