Re: Problems with sftp :-(

Am Montag, 8. Mai 2006 15:54 schrieb Andreas Pakulat:

> Hatte ich angenommen, ich kann zwar zu deinem speziellen Problem nichts
> beitragen, aber...

> Der "sftp-server" nennt sich AFAIK sshd, deswegen ja auch ssh FTP ;-)

Ja, das weiß ich schon... Genauer ist es ein sog. Subsystem, man kann in der
sshd_config auch den Pfad angeben. Aber keine Konfiguration :(
Bloß, ich hätte gedacht, dass das keine Probleme mit charsets macht und in der
winscp-doku steht auch, dass winscp utf-8 kann. Aber warum macht es der
server nicht?? :(