Re: Debian GNU / Linux 3.1 r0a für AMD 64

* Robert Werner (rwerner12@yahoo.dk) [060508 15:32]:
> Weiterhin verbitte ich mir auf das schärfste, mich in
> irgendeiner Form mit der DDR-Führung in Verbindung zu
> bringen, zumal Sie doch offensichtlich die
> Gegebenheiten und Umstände, die damals herrschten,
> nicht beurteilen können.

Michelle Konzacks Beiträge lösche ich aus gutem Grunde meist direkt
und ungelesen. Das (nicht nur) dieser Teil der Mail vollkommen daneben
ist, ist eindeutig (und bedarf auch keiner weiteren Diskussion).

Grüße,
Andi
--
  http://home.arcor.de/andreas-barth/