Re: Realmedia Dateien umkodieren

On Mon, 8 May 2006 13:19:18 +0200, Klaus Becker wrote

> ok, werde ich machen. Wenn ich kleinere Dateien erzeuge, das
> bedeutet aber doch, dass die Qualität sinkt, oder?

Die Qualitaet kann nie besser werden, als die der Files, die du runtergeladen
hast. Sprich: Hast du ein File mit 54kbit gezogen, kannst du es zehnmal auf
540kbit hochkodieren, die fehlende Qualitaet wird dabei aber nicht verbessert;
woher sollte er auch die Informationen dazu haben?

> Klaus

MfG Jan

--
Open WebMail Project (http://openwebmail.org)