Re: Realmedia Dateien umkodieren

On 08.05.06 10:03:51, Klaus Becker wrote:

> wie kann ich das feststellen?

Was? In welcher Kodierung die Dateien vorliegen? Im Realplayer
abspielen, da wird das angezeigt. Keine Ahnung obs dafuer ein info-tool
gibt.

> Bei den versuchsweise umkodierten Dateien sind
> einige nur leicht vergrößert, andere betragen das doppelte oder gar
> dreifache. Das sieht nicht nach einheitlichen Dateien aus.

Die Bitrate der MP3's kriegst du zum Beispiel mit mp3info raus. Vllt.
nimmt das Skript auch einfach diesselbe Bitrate wie im real-file (nein
ich hab mir das nicht angeguckt und hab im Moment auch keine Zeit
dafuer).

Andreas

--
You can create your own opportunities this week.  Blackmail a senior executive.