Re: Welche dinge können sarge und sid gemeinsam nutzen?

Also sprach Knut Krause <soa2ii@online.de> (Mon, 8 May 2006 00:38:02
+0200):
> Hallo... da ich nun mein sarge system mittels backports eigentlich in
> dem  zustand habe wie ich's mir wünsche, habe ich heute mal den
> täglichen  schnappschuss von etch installiert und bin direkt zu sid
> übergeganen... nun würde mich mal interessieren welche daten sich
> sarge und sid teilen  können.
> bei den configuratioen der programme ist es mir noch mehr oder weniger
> egal...  was ist mit nutzerdaten?
> kalendern, adressbücher... user auf dem system etc etc...
>
> kann man da sinnvoll zwischen den systemen vermitteln?

Im Grossen und Ganzen, absolut ja. Vereinzelt fuehrt es bei Programmen
zu Problemen, die zB. durchs Loeschen der ~/dot-Files rasch geloest
sind.
Aenderungen in globalen Konfiugrationen werden ohnehin nur mit deiner
Zustimmung durchgefuehrt (debconf).

Kalender und Anwenderdaten waren hier noch in keiner Form ein Problem.

> mfg
> Knut

sl ritch