Welche dinge können sarge und sid gemeinsam nutzen?

Hallo... da ich nun mein sarge system mittels backports eigentlich in dem
zustand habe wie ich's mir wünsche, habe ich heute mal den täglichen
schnappschuss von etch installiert und bin direkt zu sid übergeganen...
nun würde mich mal interessieren welche daten sich sarge und sid teilen
können.
bei den configuratioen der programme ist es mir noch mehr oder weniger egal...
was ist mit nutzerdaten?
kalendern, adressbücher... user auf dem system etc etc...

kann man da sinnvoll zwischen den systemen vermitteln?

mfg
Knut