Re: Synaptics Touchpad fragen...

On 07.05.06 20:29:29, Jochen Schulz wrote:
> Tobias Krais:

> Du meinst eine bestimmte Ecke des Touchpads (nicht des Bildschirms)?
> Ist mir noch nie untergekommen. Schau sonst mal in die Doku unter
> /usr/share/doc/xfree86-driver-synaptics.

> Mit unstable geht das inzwischen automatisch. Mit XFree86:

Du meinst selbst mit Device "/dev/psaux" und 2.4er Kernel, nimmt Xorg
automatisch /dev/input/mice dazu? Glaub ich zwar nicht, aber lasse mich
gern vom Gegenteil ueberzeugen.

Mit 2.6er Kernel braucht man den Repeater-Kram auch bei Sarge nicht,
denn da langen aus PS2 Mausevents in /dev/input/mice, genauso wie die
von USB-Maeusen.

Andreas

--
You will give someone a piece of your mind, which you can ill afford.