[solved] Merkwürdiges ISDN Problem mit AVM B1 ISA

On Sun, May 07, 2006 at 05:28:39PM +0200, Reinhold Plew wrote:
> da gab es schon viele Threads dazu ->google.

Wenn die eine Lösung ergeben hätten, hätte ich nicht hier gefragt.

> Die AVM sollte nicht im IRQ Sharing laufen, hdlc muss korrekt
> konfiguriert sein, usw.

Alles unzutreffend. Hier bestand das Problem darin, daß an einem S0-Bus
zwei Rechner mit jeweils der gleichen AVM B1 ISA liefen. Die
Verkabelung habe ich soeben extra nochmal nachgemessen, die ist korrekt
bzw. identisch. Dennoch ist es so, daß, wenn ich Rechner A vom S0
trenne, Rechner B einwandfrei funktioniert und umgekehrt. Das soll mal
einer verstehen...

ciao, Dirk
P.S.: ich hasse doofe Google-Hinweise, vor allem dann, wenn sie ohne
evtl. weiterhelfende Suchstichwörter einfach so dahergeplappert werden.