Re: Xorg Fehlermeldung/Warnung & Tastatur/Keypad

On 07.05.06 16:14:30, Thilo Six wrote:

> Andreas Pakulat wrote the following on 07.05.2006 16:11:
>
> <snip>

> Naja ich erinnere mich halt nur an damals als ich noch Gentoo _nutze_ ;)
								   ^^
Da fehlt ein "t" ;-)

> da hat das bei dem Wechsel genau die gleichen Verwirrungen hervorgerufen.

Hmm, sollte aber nicht, ausser Gentoo hat keyboard abgeschaltet. Wie
gesagt Xorg unterstuetzt auch keyboard noch und es ist auch immernoch
der Default.

Andreas

--
You'll be called to a post requiring ability in handling groups of people.