Re: Vokabeltrainer, im Besten falle für Gnome

On Sat, May 06, 2006 at 09:30:23AM +0200, Claudius Hubig wrote:
> Sven Hoexter <sven@timegate.de> wrote:

Hallo Claudius,

> [Vokabeltrainer]
>
> ksalomon will fürs kompilieren (das Debian-Sarge-Paket hatte
> nichtgelöste Abhängigkeiten, welcher erstmal mein System leergefegt
> hätten) kde-devel, welches wiederum auf in Testing nicht vorhandene
> Pakete verweißt.
Hmm ok ich habe die aktuelle beta Version mal fuer sid und sarge compiled.
Liegt beides hier: http://sven.stormbind.net/debian/ksalomon/
Die Pakete fuer sarge haben ein "sarge" in der Version.

HTH
Sven
--
If you won't forgive me the rest of my life
Let me apologize while I'm still alive