Re: exim4 und maildrop

On 07.05.06 11:05:39, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Andreas,
>
> Andreas Pakulat, 06.05.2006 (d.m.y):

> Dieses "Feature" ist meines Wissens procmail vorbehalten... ;-)

In diesem Fall bin ich nichtmal sicher wo genau die Mail gelandet ist,
angekommen duerfte sie sein, aber maildrop duerfte sie nicht zugestellt
haben. Im spool von exim4 war sie jedenfalls nicht und in dem Maildir
aus der "falschen' maildrop-Konfig war sie auch nicht...

Naja, ich vermisse ja nix wichtiges...

> Nein: Ich moechte jetzt _keinen_ Glaubenskrieg procmail <-> maildrop
> ausloesen. ;-)

Also das mit dem nicht-Erstellen von maildrop find ich schon reichlich
merkwuerdig, aber ansonsten sehe ich genau genommen keine Nachteile nach
dem Wechsel :-)

Andreas

--
Someone is speaking well of you.