Re: Xorg Fehlermeldung/Warnung & Tastatur/Keypad

* Christian Franke:

> xorg.conf:

Probier mal:

> Section "InputDevice"
>        Identifier      "Generic Keyboard"
>        Driver          "keyboard"
			 ^^^^^^^^^^
                         "kbd"
>        Option          "CoreKeyboard"
>        Option          "XkbRules"      "xfree86"
					 ^^^^^^^^^
                                         "xorg"
>        Option          "XkbModel"      "pc105"
>        Option          "XkbLayout"     "de"
>        Option          "XkbVariant"    "nodeadkeys"
> EndSection

Ansonsten könntest Du immer noch mit „dpkg-reconfigure xserver-xorg“ den
X-Server neu konfigurieren, per „dexconf -o /tmp/xorg.conf“ eine neue
Konfigurationsdatei in /tmp erstellen und die relevanten Zeilen mit
Deiner gegenwärtigen xorg.conf vergleichen.

Andreas
--
You will gain money by an immoral action.