Re: Bug in Backports

On Sun, May 07, 2006 at 12:11:59AM +0200, Rene Engelhard wrote:

> Da es in sid geht - Backporter.

Danke. Werd ich mir fürs nächste mal merken.

Es geht auch mit dem backport. Sagen wir einfach es lag an der Uhrzeit
und nur ein bischen an dem Typ vor dem Monitor. ;-)

Während dem rumprobieren habe ich versehentlich die Stelle mit
  "method"  => "basic"
auskommentiert. Genau diese ist aber erforderlich für eine
Authentifizierung mittels htpasswd.

http://www.lumrix.net