Re: Merkwuerdiges gtk2 Performanceproblem

Also sprach Richard Mittendorfer <delist@gmx.net> (Sat, 6 May 2006
00:50:35 +0200):
> [...]
> (~1Sec/Zeile) die Zeilen auf. 100% Load auf dem P266mmx. Auf einem
> 866MHz mit (wesentlich mehr, aber ansich) gleichen Paketen (Etch)
> gibt's das Problem scheinbar nicht -- hole ich aber das gtkcookie

Das kann ich so nicht stehen lassen. Maximiere ich gtkcookie und loesche
mit "Entf" einen Eintrag nach dem anderen erreiche ich auch auf dem
Rechner problemlos eine 100% Cpu-Auslastung. Koennte also doch ein
"feature" von gtk2 sein.

sl ritch