Re: shutdown und reboot über Apache

Jan Kohnert:
> On Fri, 5 May 2006 13:21:14 +0200, Jerome Reinert wrote

> Ach, und vergiss nicht, deine Adressen [hier zu posten, damit wir von]
> Zeit zu Zeit deinen Rechner booten koennen. ;)

Ich habe ja auch schon von Wikis gehört, denen durch
Suchmaschinenroboter alle Seiten gelöscht wurden, aber das wäre
tatsächlich eine neue Qualität. Oder man denke an
pre-fetching-Funktionen von Browsern... :)

Ich gehe allerdings schon davon aus, dass der entsprechende Rechner
nicht über das Internet erreichbar sein wird.

J.
--
I wish I could achieve a 'just stepped out of the salon' look more
often. Or at least once.