Xorg 7 nun auch fuer ATI+Xinerama

Hi,

heute morgen erhielt ich eine Mail von Michel Daenzer die mich quasi
darauf hinwies dass eine neue Version der xserver-xorg-video-ati
vorhanden ist. Nachdem ich das dann in meinen Xorg7-Testsystem
ausporbiert und mir noch das Changelog von upstream angeschaut habe,
steht jetzt fest:

xserver-xorg-video-ati=1:5.8.0-1

loest das Xinerama-Problem (nur 1 Head zeigt ein Bild, aber Xinerama ist
eigentlich "an"). Laut Changelog ist die aktuelle Loesung nur ein
Workaround (VGA-Ausgang wird immer aktiviert), ein richtiger Fix wird
wohl aber in absehbarer Zeit erstellt.

Fuer alle die http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=332548
nicht subscribed haben.

Andreas

--
You'll never be the man your mother was!