Re: Re: gutenprint 5.0 und Debian Sarge

Hi,

--- Daniel Baumann
<daniel.baumann@panthera-systems.net> schrieb:

> gutenprint ist nichtmal in debian, also kann es auch
> keinen backport
> geben.

Ach deshalb konnte google fast nichts über Debian und
gutenprint aufspüren. ;-)

> sobald es in testing ist, werd ich einen
> backport auf
> backports.org hochladen..

Das klingt einerseits sehr gut, scheint aber
andererseits auch darauf hinzudeuten, dass das noch
einige Zeit dauern wird. Und als GNU/Linux-Anfänger
ist es wohl für mich auch keine gute Idee, mit den
Sourcen herumzuexperimentieren, und einen anderen Weg,
meinen Drucker zum Laufen zu kriegen, gibt's wohl auch
nicht.
Ich werde vermutlich übergangsweise noch ein bisschen
Windows benutzen und immer ein Auge auf gutenprint
bzw. Debian bzw. backports.org werfen.

Danke erstmal!
Def