Re: kwalletmanager und quanta

On 30.04.06 14:02:46, Boris Andratzek wrote:
> Hallo zusammen,
>

> ich bitte um Unterstützung in folgender Sache:
>
> Ich habe vor geraumer Zeit Quanta installiert und war nicht besonders
> glücklich mit der Verknüpfung mit dem Passwortmanager kwalletmanager. Deshalb
> habe ich den deinstalliert. Nun stelle ich zunehmend fest, dass das etwas
> voreilig war, habe kwalletmanager wieder installiert, aber bekomme die
> Verknüpfung zu Quanta nicht wieder hin.
> Wo kann ich da schauen?? Auch google will mir nicht recht helfen....

Ich wuerde mit der Doku in /usr/share/doc/kwalletmanager und quanta
anfangen. Eventuell ins KDE-Handbuch von beiden gucken und schauen ob es
-doc-Pakete fuer beide gibt.

Wenn das nicht reicht einfach auf der passenden KDE-ML nachfragen oder
auch auf debian-kde. Ausser natuerlich jemand hier hat eine Antwort fuer
dich die genauer ist als meine ;-)

Andreas

PS: Die Handbuecher kann man ueber docs.kde.org auch als PDF ziehen, da
laesst sich besser drin suchen.

--
A gift of a flower will soon be made to you.